RED Silence / Tag 21 / 11.9.20

Kurzes Update vorweg bzgl. Tag 20 und den weißen Flügel:
Ich habe die MA46 und die LPD telefonisch und auch schriftlich verständigt. Für eine richtige Genehmigung ist es zwar zu kurzfristig, aber – wer mich heute besuchen möchte, findet mich weiter vorne neben der Oper, fast am Opernring! 

2020-09-11 RED Silence, Tag 21

Bild 1 von 10

(CC BY 2.0) Petra Paul

Ein wunderschöner Tag, wieder eine neue Stelle auf der selben Straße… die Schuhinstallation hat sich wieder gewandelt und ich mag den Standort eigentlich sehr.

Eine hat gefragt, ob wir denn für die „Rote-Schuhe-Partei“ Wahlwerbung machen würden. Daraufhin haben wir gewitzelt, dass wir den „Club der toten Frauen“ gründen sollten?

Rosa Logar hat mir schon 2x assistiert, es ist mir eine große Ehre! Sie kam direkt von der Fachtagung, wo es um Femizide ging und sie brachte Elisabeth Scharang mit, die gerade an einen Film zu dem Thema arbeitet. Wir hatten sofort so etwas wie ein Duett, sie mit der Kamera und ich mit den Schuhen und der Schnur. Was für eine schöne Zusammenarbeit!


Weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 21 (11.9.2020)! – Danke, Petra Paul!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert