RED Silence / Tag 7 / 28.8.20

Immer mehr Menschen kommen wiederholt und nehmen auch teil. Tanzen mit oder halten die rote Schnur mit mir als Zeichen der Solidarität – es ist ein partizipatives Projekt und ich bin glücklich, dass der Gedanke aufgeht!

2020-08-28 RED Silence, Tag 7

Bild 1 von 10

(CC BY 2.0) Petra Paul


Ich möchte mich an dieser Stelle auch vom Herzen bei Petra bedanken, die mich bei diesem Projekt wieder begeleitet – wie auch schon bei so vielen Projekten zuvor! So fein, so schön, so kooperativ … und auch bei Clara, die mich online begleitet!

Jetzt haben wir schon eine Woche geschafft!


Hier geht es weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 7 (28.8.2020)! – Danke, Petra Paul!


One thought on “RED Silence / Tag 7 / 28.8.20

  1. Das Projekt ist wunderbar! Danke, dass du die vielen Facetten von Gewalt und Ungelichstellung sichtbar machst und ins Gespräch bringst.
    „Ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus, er hört nicht auf mich …“ Auch ständige Erniedrigungen und Psychoterror sind Gewalt. Rufen sie an, wenn Sie zuhause terrorisiert werden oder ihre Freundin, Schwester, Kollegin, Bekannte, Nachbarin betroffen ist..
    ☎️ 0800 222 555 – die Beraterinnen der Frauenhelpline sind für Sie da – rund um die Uhr, kostenlos, vertraulich, anonym – mehr auf http://frauenhelpline.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert