RED Silence / Tag 14 / 4.9.20

2020-09-04 RED Silence, Tag 14

Bild 1 von 10

(CC BY 2.0) Petra Paul

Jeder Tag ist anders und sowohl mein Tanz wie auch die Installation verändert sich jeden Tag – und die Begegnungen sind und bleiben spannend! Am Abend tauchte plötzlich eine Frau in Rot auf und begann zu singen – ich musste kurz pausieren, weil Anrainer uns in Zusammenhang brachten. Wir konnten uns ein wenig austauschen – sie war aus einem völlig anderm Grund dort. Es ist erschreckend, was Angst aus den Menschen machen kann…


Weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 14 (4.9.2020)! – Danke, Petra Paul!


One thought on “RED Silence / Tag 14 / 4.9.20

  1. Angst hat viele Gesichter, auf jeden Fall gehört Angst vor dem Ex-Partner oder dem Ex-Freund nicht zu „normalen“ Ablösenprozessen am Ende einer Beziehung. „Er hört nicht auf mir zu drohen und mir widerwärtige Nachrichten zu schicken. Nun macht er mich im Freundeskreis schlecht.“
    Männer, die es nicht akzeptieren, dass die Partnerin/Freundin/Geliebte nicht ihr Besitz ist, sich trennt um ihr eigenes Leben zu führen oder einfach keine Beziehung will, bedrängen die betroffenen Frauen weiterhin. Rufen Sie uns an, wenn ihr (Ex-)Partner oder auch ein Freund, ein Bekannter Sie beharrlich verfolgt und terrorisiert (Stalking).
    ☎️ 0800 222 555 – die Beraterinnen der Frauenhelpline sind für Sie da – rund um die Uhr, kostenlos, vertraulich, anonym – mehr auf http://frauenhelpline.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert