RED Silence / Tag 2 / 23.8.20

2020-08-23 RED Silence, Tag 2

Bild 2 von 11

(CC BY 2.0) Petra Paul

Spannend – mein Körper erinnert sich, meine Seele erinnert sich… früher wollte ich immer nur tanzen, aber so allmählich wurde dieses dringende Bedürfnis immer leiser in mir.

Jetzt, nach der so langen, unfreiwilligen Pause, wo mein Körper buchstäblich „aus dem Leim gegangen“ , oder „aus den Fugen geraten“ war, erstaunt mich einmnal mehr wie tief das Gedächtnis steckt…

Eine interessante Anektode von Tag 2: Ein Mann kommt auf mich zu, tanzt kurz mit mir und der Schnur – nach der Antwort auf seine Frage nach den roten Schuhen („Sie stehen für Frauen, die Femiziden zum Opfer gefallen sind…“) verlässt er mich fluchtartig…

Hier geht es weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 2 (23.8.2020)! – Danke, Petra Paul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.