RED Silence / Tag 19 / 9.9.20

OKTO war da und dazu einige Vertreter*innen der kooperierenden Initiativen:

2020-09-09 RED Silence, Tag 19

Bild 1 von 10

(CC BY 2.0) Petra Paul

Heidi Ambrosch für die Plattform 20000 Frauen, Rosemarie Ertl für das Netzwerk Frauen- und Mädchenberatungsstellen Österreich, Elisabeth Klatzer für Femme Fiscal, Yasmin Lari für redsilencee, Rosa Logar für die Wiener Interventionsstelle gegen häusliche Gewalt und Petra Paul und ich für OBRA – One Billion Rising Austria, Teresa Ulleram und noch mehr Vertreter*innen für die Allianz GewaltFREILeben! Da die meisten von uns mehrere Hüte tragen, war so der Österreichische Frauenring mit anwesend.

Danke, Maria Rösslhumer, von den AÖF, dass du OKTO eingeladen hast und schade, dass du es terminlich nicht hergeschafft hast. Aber wir konnten die Vernetzung wortwörtlich darstellen!


Weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 19 (9.9.2020)! – Danke, Petra Paul!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.