RED Silence / Tag 16 / 6.9.20

2020-09-06 RED Silence, Tag 16

Bild 10 von 10

(CC BY 2.0) Petra Paul

Regnerisch, aber wenig Wind – daher habe ich unter dem Schirm ein Netz installiert und dann mit dem kleinen Schirm und nur mit ganz wenig Schnur getanzt. Die Jungen waren da und haben ein Fotoshooting für redsilencee gehabt, ein Mann war so fasziniert von meinen langsamen Bewegungen im Kontrast zu den schnell vorbeigehenden Menschen und hat davon ganz lange ein Video gedreht, Eine Schülerin ist vorbeigekommen und hat mit mir getanzt – wieder haben sehr schöne Begegnungen stattgefunden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Menschen entschuldigen, die ich nicht wiedererkannt habe! Ich habe in den letzten Jahren so viele Menschen bei so unterschiedlichen Gelegenheiten getroffen und auch gesprochen – es ist keine Arroganz, mein Gedächtnis kann es nur nicht mehr speichern – bitte um Verzeihung!


Weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 16 (6.9.2020)! – Danke, Petra Paul!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.