RED Silence / Tag 23 / 13.9.20

2020-09-13 RED Silence, Tag 23

Image 10 of 10

(CC BY 2.0) Petra Paul

Wieder so ein wunderschöner Tag mit ganz wunderbaren Begegnungen. Gleich zu Beginn eine Frau aus Weissrussland, die ein Foto von dem Projekt ganz begeistert in ihre Heimat schickte um den Frauen* dort Mut zu machen. Sie kam noch einmal zurück, weil sie vergessen hatte, sich den Flyer einzustecken und ich konnte ihr solidarische Grüße mitgeben.

Dann stand eine plötzlich eine schöne Frau vor mir und war fast zu Tränen gerührt, wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass sie eine Burgschauspielerin ist. Sie hat versprochen, am 19., zur Abschlussaktion zu kommen und einen Text mitzunehmen oder eine Rede zu halten. Danke Felicitas, ich freue mich schon sehr darauf!

Eine Sängerin hat sich auch angekündigt. Zeynem Arslan machte wie angekündigt ein Interview mit mir und filmte meinen Tanz. 2 Staatsopernguides kamen extra zu mir, von den Freundinnen / Künstlerkolleginnen kamen: Julian, Herta ( schon zum 2. Mal) Charity mit Tassilo, herzlichen Dank für euren Soli-Besuch!


Weiter zum vollständigen Fotoalbum auf Flickr von RED Silence, Tag 23 (13.9.2020)! – Danke, Petra Paul!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *